... wenn nicht, dann wird´s höchste Zeit!

Es war das Jahr 1984, als Gitti und Sepp Goldner am Einstieg ins Flachauer Skigebiet „a kloanes Hüttei“ eröffneten. Zur Stärkung gab es Würstl, Bier und Obstler. Nicht mal eine Tür, nur ein Vorhang schützte vor der Kälte.

Mit viel Engagement und Fleiß hat sich der Hofstadl über die Jahre zum wahren Après-Ski-Tempel etabliert. Genüsse und legendäre Partys sind bei uns im Hofstadl im wunderschönen Flachau im Salzburger Land garantiert.

Die Nr.1 in Flachau

Schatzi, schenk
mir ein Foto!

Ein Tag bei uns
im Hofstadl

12.00 Uhr

mahlzeit & Prost

16.00 Uhr

Après-Ski

24.00 Uhr

Sperrstunde

10.30 Uhr

Guten Morgen
Cafè

12.00 Uhr

mahlzeit & Prost

16.00 Uhr

Après-Ski

24.00 Uhr

Sperrstunde

10.30 Uhr

Guten Morgen
Cafè

Das gesamte Hofstadl-Team ist rund um die Uhr für dich da!
Bevor es auf die Piste geht, gibt’s noch schnell einen Kaffee. Zu Mittag verwöhnen wir Dich mit köstlichen heimischen Speisen, bevor es um 16.00 Uhr im Schirm mit dem legendären Après-Ski los geht.

hofstadl genuss

Ein klassischer
Hofstadl-Tag!

social wall & hofstadl insights

IMMER UP-TO-DATE!

Bier her!

An 15 Bierzapfstellen können 75 L Bier in der Minute, das sind 1,25 L pro Sekunde, gezapft werden. Oder 4 Bier in der Sekunde und 250 in der Minute.

Keep on rolling!

1952 Rollen Toilettenpapier brauchen die Goldner-Betriebe für eine Wintersaison. Das sind genau 1.659.200 Blatt Papier!

Durststrecke

1,6 Mio Schritte schaffen unsere Mitarbeiter im Service im Durchschnitt in einer Saison, das sind rund 16.000 Schritte am Tag.

Always & forever

22 Stunden hat der normale Arbeitstag im Hofstadl – das heißt, fast rund um die Uhr ist jemand für dich da!

Our fun facts!

NACH dem SKIFAHREN
IST VOR DER PARTY!

.

EINER GEHT NOCH

SO
FEIERN
wir

.

mehr party